Moin,in diesem Jahr werden wir uns darauf beschränken Athos auf Ausstellungen zu führen. Athos wird im März 8 Jahre und wird somit in der Veteranenklasse starten.

Folgende Ausstellungen sind vorgesehen:

05.03.2017 Zuchtschau Gr. Bremen

25.03.2017 Spezialausstellung Schwerin

26.03.2017 Spezialausstellung Hannover

17.04.2017 Landessiegerausstellung LV Westfalen

23.04.2017 Spezialausstellung Melle

13.05.2017 Internationale Hundeausstellung Neumünster

20.05.2017 Europasiegerausstellung Dortmund

21.05.2017 Internationale Hundeausstellung Dortmund

28.05.2017 Landessiegerausstellung LV Weser-Ems

10.06.2017 Internationale Hundeausstellung Hannover

11.06.2017 Annual Trophy Ausstellung Hannover

08.07.2017 Spezialausstellung Berlin Gr.7

09.07.2017 Landessiegerausstellung Berlin-Brandenburg

16.07.2017 Landessiegerausstellung York

29.07.2017 Champ of Champ Kaunitz

30.07.2017 Klubsiegerausstellung Kaunitz

 

 

Zuchtschau Gr. Bremen

Bei dieser Zuchtschau ging Athos noch mal an den Start bevor er dann in der Veteranenklasse startet. Athos wurde bei dieser Zuchtschau schönster Hund der Zuchtschau. Ein schöner Achtungserfolg nachdem er fast ein Jahr nicht ausgestellt wurde und nun als Veteran zu den nächsten Ausstellungen erscheint.

Spezialausstellung Gr. Schwerin

Bei dieser Spezialausstellung erlief sich Athos seine erste Anwartschaft als Veteran und wurde zudem auch schönster Veteran der Ausstellung. Ein toller Einstand für unseren Athos.

Spezialausstellung Gr. Hubertus Hannover

Hier konnte Athos den Richter vollends überzeugen und bekam wiederum seine Anwartschaften, wurde konkurrenzlos schönster Veteran der Ausstellung. Das Tüpfelchen auf dem i war die Entscheidung das Athos als Veteran zum schönsten Hund der Ausstellung gekürt wurde. Eine supertolles Ergebnis für unseren Athos.

 

Landessiegerausstellung LV Westfalen

Bei dieser Landessiegerausstellung hatten wir mit unseren drei Veteranen einen Supererfolg. Kalla, Benny und Athos konnten jeder für sich den Landessiegertitel erlaufen. Ein toller Tag für uns und unsere Veteranen.

 

 

Spezialausstellung Gr. Melle-Grönegau

Bei der Spezialausstellung in Melle ging Athos als Veteran an den Start und konnte sich hier die letzte Anwartschaft zum DTK Veteranenchampion erlaufen. Zudem wurde Athos auch noch schönster Veteran der Ausstellung. Wieder stellte sich Athos in glänzender Verfassung vor und konnte die Richterinnen  überzeugen.

 

13.05.2017 Internationale Hundeausstellung Neumünster

in Neumünster hat Athos sich herorragend präsentiert und hat uns alle überrascht. In der Veteranenkonkurenz konnte er sich PL.1 erlaufen und danach erlief er sich gegen die Hündin das Veteranen BOB. Dies wiederum berechtigte ihn in ums BOB aller Zwerglanghaardackel zu laufen. Hier setzte sich Athos als Veteran gegen die jüngeren Dackel durch und erlief sich das BOB der FCI Gruppe 4.

Im Ehrenring der Veteranen hat er sich auch hervorragend präsentiert und konnte sich unter 38 Veteranen den 2.Platz auf dem Treppchen sichern.

Im Ehrenring der FCI Gruppe vier zeigte er sich von seiner besten Seite und konnte hier als Veteran und den jüngeren Dackeln den dritten Platz belegen.

Athos hat sich hier super präsentiert und wir sind Stolz auf unseren Langhaarveteranen der uns einen Supererfolg bei dieser Ausstellung erlaufen hat.

20+21.05.2017 Europasieger+International Ausstellung Dortmund

Moin, wir sind zurück von der Europasieger-und Internationalen Hundeausstellung in Dortmund. Wir hatten ein super Ausstellungswochenende bei dem unser Benny (Axel vom Saterland - Züchterin Karin Thoben) sich den Titel VDH-Europa-Veteranensieger erlaufen hat. Athos vom Treckfahrtstief, Züchter Hans Edzard Harken, errang ebenfalls den Titel VDH-Europa Veteranensieger und bekam das Veteranen BOB zugesprochen. Bei der internationalen Ausstellung, bei der nur Athos gemeldet war, konnte sich Athos Pl. 1 erlaufen und bekam somit den Titel VDH-Frühjahrsveteranensieger zuerkannt. Zudem erreichte Athos die Anwartschaften für den VDH Veteranenchampion 2017. Wir sind mächtig Stolz auf unsere Veteranen

28.05.2017 Landessiegerausstellung Weser Ems

Auf dieser Ausstellung war nur Athos gemeldet und er belegte hier den zweiten Platz.

10+11.06.2017 Internationale-und Annual Trophy Ausstellung Hannover

Hier war Athos wiederum allein gemeldet und er erlief sich BoB Veteran auf der Internationlen Ausstellung. Bei der Annual Trophy Ausstellung erlief sich Athos BoB Veteran und er konnte das BoB für sich entscheiden. Athos ist somit Annual Trophy Sieger 2017.

08+09.07.2017 Landessiegerausstellung LV Berlin-Brandenburg

An diesem Ausstellungswochenende war unser Bastian gemeldet und er erlief sich auf der Spezialausstellung ein V1 VDH und bei der Landessiegerausstellung ein V2 VDH res.

Athos war nur auf der Landessiegerausstellung gemeldet und konnte sich hier den Landessiegertitel sichern. Mit diesem Titel hat Athos die Anwartschaften für den DTK Veteranen Sieger 2017 erlaufen.

 

16.07.2017 Landessiegeraustellung LV Niedersachsen in Jork

Bei dieser Ausstellung gingen alle unser Hund an den Start. Bastian konnte sich in der Championklasse ein V3 erlaufen. Athos, Benny und Kalla konnten sich den Titel Landessieger Niedersachsen erlaufen.