DTK Jahressieger und DTK Veteranenchampion

Es ist geschafft. Heute konnten Benny und Kalla ihre letzten Anwartschaften erlaufen. Beide erliefen sich Platz 1 mit VDH und DTK Anwartschaften bei den Veteranen. Somit haben die beiden sich den VDH Veteranenchampion, den DTK Veteranenchampion und den DTK Jahressieger Veteran erlaufen. Wobei Benny es geschafft in neun Wochen alle Anwartschaften zu erlaufen und das schafft ein Dackel zu dem mir zu Anfang seiner Ausstellungskarriere gesagt wurde den kannst du vergessen das ist kein Dackel für Ausstellungen. Für jeden Titel und jede Anwartschaft die Benny in seiner 6 jährigen Ausstellungszeit erlaufen hat habe ich mich gefreut und musste immer an diese Aussagen denken. Kalla hatten wir im vergangenen Jahr in unserem Rudel aufgenommen und weil es ein schöner Hund ist hatten wir beschlossen sie bis zu den jetzt erlaufenen Titel zu führen. Wir denken das ist ein würdiger Abschluss für eine ehemalige Bundessiegerin (2008).

Benny und Kalla werden jetzt aufs Altenteil gehen, ab 29.08.2018, da wir in Kirchheimbolanden noch gemeldet haben. Danach werden wir sie noch sporadisch ein -zweimal im Jahr auf Landessiegerausstellungen zeigen, ansonsten werden sie ihren verdienten Lebensabend bei uns verbringen. 

Die dazugehörigen Urkunden können unter Urkunden beim Jeweiligen Dackel eingesehen werden.